Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Du suchst nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für deinen Partner, deine Eltern oder Großeltern? Das richtige Präsent für die Liebsten zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Hier sind einige Geschenktipps von Jensen Beds für dich.

Weihnachtsfrühstück im Bett

Was gibt es Schöneres, als zu Weihnachten ein Frühstückstablett mit dem Versprechen für ein Frühstück im Bett geschenkt zu bekommen? Jensens neues Breakfast Tray ist hierfür das perfekte Geschenk. Klapp einfach die Füße aus, um eine stabile Unterlage für das Frühstück im Bett zu haben. Mit eingeklapptem Gestell erhältst du hingegen ein elegantes Serviertablett. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten, vielleicht aber auch für deinen eigenen Wunschzettel.  

Weihnachtsgeschenke für alle, die nur das Beste wollen

Nur wenig ersetzt das Gefühl, sich abends mit einem wunderbar weichen, seidigen Gefühl auf der Haut ins Bett zu kuscheln. Jensens Soft Sheet besteht aus 100% Baumwoll-Seide von höchster Qualität. Das Spannbettlaken ist bei 60° C waschbar, wurde Öko-Tex zertifiziert und trägt das EU-Ecolabel. Vielleicht das perfekte Geschenk für deinen Partner? Denn so kannst du den Luxus selbst mit-genießen.

Weihnachtsgeschenke für diejenigen, die schon alles haben

Für diejenigen, die schon alles haben, können Kissen eine besonders gute Idee sein. Um optimalen Komfort genießen zu können, sollten Kissen regelmäßig ausgetauscht werden. Daher kann ein Jensen  TempSmart-Kissen das perfekte Geschenk sein. Du kannst es einfach in die gewünschte Form bringen und zusätzlich überzeugt das Kissen über einen Temperatur-Regulierungseffekt

Weitere Geschenkideen

Jensen Table Lamp – Tischlampe mit zwei Funktionen: Leselicht und kabellose Ladestation in Einem. Perfekt für dein Homeoffice oder deinen Nachttisch.

Jensen Sit-On Bench – die Bettbank, die in fast alle Schlafzimmer passt, aber auch praktisch und stilsicher in anderen Räumen verwendet werden kann. 

Jensen Travel Pillow – das Reisekissen für alle zukünftigen Reiseabenteuer.

Jensen Matratzen-Topper – Für den optimalen Schlaf sollten Matratzen-Topper alle 7 Jahren ausgetauscht werden. Überrasche deine Liebsten mit einem neuen Topper oder verwöhne dich selbst mit besonderem Schlafkomfort zu Weihnachten.

Mit Leidenschaft für die Handwerkskunst

Mit Leidenschaft für die Handwerkskunst

Fachwissen auf dem Gebiet des Schlafs.

Fachwissen auf dem Gebiet des Schlafs.